Sonntag, 2. Juni 2013

Virgin Frozen Strawberry Margarita / Alkoholfreier Erdbeer-Margarita


Weil man auch in der Schwangerschaft (trotz schlechtem Wetter) mal einen kühlenden Drink zu sich nehmen möchte, habe ich letzthin in einem Restaurant einen Virgin Frozen Strawberry Margarita bestellt und war begeistert! Erfrischend und einfach super schmackhaft. Da in allen anderen Bars dieser Drink nicht erhältlich war, musste ich gezwungenermassen das Rezept zu Hause selbst ausprobieren.

Zutaten

455g gefrorene Erdbeeren
60 ml Zitronensaft (oder einfach Zitronenlimonade)
120 ml Orangensaft
2.5 EL Zucker

Zubereitung
Alle Zutaten in den Mixer füllen und mixen. Wenn die Erdbeeren frisch sind braucht es zwischen 10-12 Eiswürfel, damit der Drink "frozen" wird. Ansonsten reichen eigentlich die gefrorenen Erdbeeren für die Eisbildung. Geniessen am Besten mit einem Strohhalm.

Resultat
Einfach herrlich erfrischend!

Vergebene Smiley
Freundliches Smiley, als Emoticon :)Freundliches Smiley, als Emoticon :)Freundliches Smiley, als Emoticon :)Freundliches Smiley, als Emoticon :)Freundliches Smiley, als Emoticon :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen